02.01.2026
Das erste Highlight des neuen Jahres
Am Sonntag, dem 4. Januar 2026, wartet direkt das erste Topspiel des neuen Jahres auf die Artemis Sunkings Saarlouis. Zum Auftakt der Rückrunde trifft das Team auf die TSG Solcom Ravens Reutlingen. Bereits im Hinspiel konnten die Sunkings auswärts einen wichtigen Sieg einfahren. Nun hofft die Mannschaft von Headcoach Jakob Burger, angeführt von Jordan Camper, auch im zweiten Duell erfolgreich zu sein.

Nach der bitteren Niederlage gegen die College Wizards kurz vor Weihnachten ist die Motivation groß, das neue Jahr mit einem Ausrufezeichen zu beginnen. Mit einem Sieg gegen Reutlingen könnten sich die Sunkings wieder in die Spitzengruppe schieben und in der Tabelle von Platz vier auf Rang drei klettern. Aktuell steht Saarlouis bei einer Bilanz von zehn Siegen und drei Niederlagen und hat damit nur eine Niederlage mehr als die Ravens, die im Verlauf der Saison spürbar an Fahrt aufgenommen haben.
Schon vor Saisonbeginn galten die Ravens als eines der stärksten Teams der Liga. Diese Einschätzung bestätigen sie mit einem tief besetzten Kader. Mit Miles Mallory, Vito Barbarosa sowie den Brüdern Lino und Noel Tomas Duarte verfügen die Reutlinger über gleich vier Akteure, die im Schnitt zweistellig punkten. Entsprechend hoch ist die Qualität, mit der die Sunkings am Sonntag konfrontiert werden.
Dennoch blickt Saarlouis zuversichtlich auf die Partie. Eine konzentrierte und intensive Trainingswoche nach der kurzen Weihnachtspause stimmt das Team um Jorke Aav und Jordan Camper optimistisch. Der Fokus liegt darauf, von Beginn an präsent zu sein und die eigenen Stärken konsequent aufs Parkett zu bringen.
Das ursprünglich für den 3. Januar angesetzte Spiel wurde wegen Terminkollisionen auf Sonntag, den 4. Januar, verlegt. Tip off ist um 15 Uhr in der Sporthalle West in Dillingen.
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
UPCOMING GAMES
No upcoming games
Bleib dran! Bald gibt es hier neue Spieltermine.

